Ride&Run

am Freitag, 21. März 2025 von 12 Uhr bis 0 Uhr im Balance Fitness- & Wellness-Club Kassel, Damaschkestraße 10

Wie jedes Jahr, auch in diesem Jahr, wollen wir 12 Stunden radeln, laufen oder auf den Crosstrainer steigen, für den GUTEN Zweck, jeder km hilft den vielen Kids vom Kinder- und Familienzentrum Jumpers Sternenhaus in Kassel.

Ihr bewegt euch und euer Arbeitgeber sponsert euch! Gibt es in deiner Firma Lauf- und Sportgruppen? Wenn Du dazu gehörst, meldet Euch hier direkt an.

Mit dem Jumpers Ride & Run macht ihr nicht nur etwas für eure Fitness, sondern auch für das Wohl anderer. Denn alles, was Ihr bei dem 12 Stunden Sport-Event im Balance Fitness- & Wellness-Club Kassel erlauft und erradelt, kommt Kindern in Not in Kassel zugute.

Seit mindestens eine Stunde aktiv, ob als „Einzeltäter“, als Unternehmen, als Verein oder verrückte Truppe, Ihr seid herzlich eingeladen Euch für eine Spende ins Zeug zu legen. Am 21.03.2025 von 12 Uhr bis 0h steht euch der Balance kostenfrei zur Verfügung.

Schirmpersonen sind Sozialdezernent Dr. Norbert Wett, Torsten Bauer (KSV-Legende) und unsere Spitzenläuferin Laura Hottenrott (Olympia-Teilnehmerin aus Kassel!)

Wir freuen uns auf ein großartiges, spaßiges, sportliches und sinnvolles Event.

Anmeldung

Geben Sie eine Belegung pro Zeile an:

Verfügbare Fitnessgeräte: Laufband, Indoor-Cycle, Crosstrainer

Jeder Sportler / jede Sportlerin wird mit folgendem Betrag gesponsort:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig