Ukraine Hilfe

Seit Beginn des Krieges engagiert sich Jumpers für Familien, die aus ihrer Heimat Ukraine fliehen mussten. Wir helfen bei der Suche nach Unterkünften und Wohnungen, organisieren Hilfslieferungen und Spendenaktionen, unterstützen bei Ämtergängen und bürokratischen Hürden, geben psychologische und pädagogische Hilfestellung. In fast allen Jumpers Kinder- und familienzentren begleiten wir ukrainische Kinder und Eltern und versuchen ihnen wertvolle Ansprechpartner und Freunde zu sein. Dabei helfen uns auch Ehrenamtliche, die selbst aus der Ukraine stammen und mehrere Sprachen beherrschen.

Danke an alle SpenderInnen, Unternehmen und Stiftungen, die uns bei der Ukraine Hilfe unterstützen. Wer sich einklinken möchte in die Hilfe, der kann gerne spenden an:

Spendenkonto | IBAN: DE47 5206 0410 0000 8037 74 BIC: GENODEF1EK1 (VWZ: Ukraine)“

oder online mit dem Zweck “Ukraine”