Adventskalender bei Jumpers Offenbach

Im letzten Jahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele unserer Kids sich einen Adventskalender gewünscht haben, jedoch keinen hatten. So sind viele in den ersten Dezembertagen noch losgezogen und haben sich noch schnell einen Adventskalender gekauft.

Unser Wunsch, dieses Jahr jedem unserer Kids die Adventszeit mit einem eigenen und geschenkten Adventskalender zu versüßen, ist in Erfüllung gegangen. Am 30. November konnten wir jedem unserer Kids einen Schokoladen-Adventskalender schenken. So konnten alle pünktlich zum 01. Dezember das erste Türchen öffnen. Bei der Übergabe der Adventskalender gab es viele leuchtende Augen, Jubel-Rufe und begeisterte Kids. Wir danken allen Spender/innen, die diese Aktion möglich gemacht und uns unterstützt haben! Vielen Dank!