Artins Highlight

Hey ich bin Artin, 20 Jahre alt und mache derzeit mein BFD im Jumpers Sternenhaus in Kassel. In meinem BFD gibt es immer wieder Highlights , aber besonders gefällt mir das Fußballspielen mit den Kindern. Ich habe selber sehr früh schon mit dem Fußball spielen
begonnen und in vielen verschieden höheren Vereinen gespielt. Leider musste ich mein Hobby dann aufgrund einer Rücken OP aufgeben. In meinem BFD hab ich sehr schnell gefallen daran gefunden, mit den Kindern Fußball zu spielen. Zu sehen wie die Kinder miteinander Kicken
und welche Fortschritte sie machen erfüllt mich als ehemaliger Fußballer. Ein besonderer Moment war für mich zu sehen, wie eines der Kinder trotz hundertprozentiger Torchance den Angriff abgebrochen hat, um einem anderen Kind zu helfen, das gestürzt war. Es erfüllt
mich zu sehen, wie die Kinder sich fußballerisch von Tag zu Tag verbessern und auch ihr Sozialverhalten durch das Spielen im Team positiv beeinflusst wird. Bis jetzt ist das BFD für mich ein voller Erfolg und eine Bereicherung. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!!!