Maites Highlight

Hey ich bin Maite, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und mache mein BFD bei Jumpers im Sternenhaus.
Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten da und für mich ist jeder Tag, den ich zur Arbeit komme immer noch ein kleines Highlight.
Aber meine Lieblingszeit mit den Kindern ist das Umsetzen von kreativen Projekten: Es ist so schön zu sehen, wie sich die Kinder kreativ ausleben und einfach Kinder sind. Mein liebstes Bastelprojekt war bis jetzt, dass wir zusammen aus Salzteig kleine Anhänger
gemacht und diese dann angemalt haben. Es war schön zu sehen, welche kleinen Kunstwerke erschaffen wurden und wie viel Spaß
ihnen das Bemalen und Ausstechen gemacht hat. Ich habe das Gefühl, dass die Kinder beim Basteln abschalten und ihre sonstigen Sorgen
vergessen können. Es macht mir Spaß, mich jeden Tag anzustrengen, um ihnen wieder ein Lächeln zu schenken.