Großzügige Unterstützung für Kinderträume

Wir bedanken uns aufrichtig bei unserem Oberbürgermeister Sebastian Müller-Bahr und dem Kammerchor der Neuapostolischen Kirche in Merseburg für ihre maßgebliche Unterstützung unseres Stadtteilprojekts.

Beim vergangenen Benefizkonzert 2023 des Kammerchors der Neuapostolischen Kirche in Merseburg wurde ein Spendenmarathon veranstaltet. Dadurch konnte für uns ein beträchtlicher Ertrag gesammelt werden. Mit diesem Geld können wir in 2024 unsere neuen Räume, die uns freundlicherweise von der TAG Wohnen bereitgestellt wurden, teilweise mit dringend benötigten Möbeln ausstatten.

Dank dieser großzügigen Unterstützung können wir außerdem tolle und aufregende Ausflüge für die Kinder finanzieren. Diese Ausflüge fördern Bildungsaspekte und stärken das Gemeinschaftsgefühl der Kinder.

Die Spende wird unser Wirken hier in Merseburg-Süd nachhaltig und positiv beeinflussen. Wir bedanken uns herzlich für diese wertvolle Unterstützung!