Heldenmarsch – Wandern für den guten Zweck

„Traumhafte Strecken, familiäre Atmosphäre, viel Liebe zum Detail und das Ganz auch noch für einen guten Zweck!“, so wird der Heldenmarsch von einem der Läufer beschrieben, welchen wir selbst kennenlernen durften. Die zwei Initiatoren Chris und Anny verfolgen eine ehrenwerte Mission, für jeden Finisher der 63 oder 100 KM langen Wanderstrecke, werden 10€ an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Dieses Jahr durften auch wir Teil des Heldenmarsches sein und den Laufenden an einer Versorgungsstation Gesellschaft leisten, diese mit Essen und Trinken versorgen und mit unglaublich vielen Menschen quatschen und Lebensgeschichten erfahren. Es ist beeindruckt zu sehen, wie viele tapfere Helden sich auf den Weg gemacht haben, gegen sich selbst in den Wettkampf zu treten und 100 km zu wandern oder sogar zu joggen! Uns erfüllt das Gefühl von Stolz auf jeden einzelnen dieser Wanderer und den größten Respekt an alle Menschen, die an der Organisation des Laufes beteiligt waren. Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit so lieben, herzlichen und lebensfrohen Menschen! Danke, dass wir Teil davon sein durften <3