Verabschiedung von Alisa und Luisa

Wir verabschieden uns von Jumpers! Wir geben unsere Stellen ab, ziehen weiter und beginnen einen neuen Lebensabschnitt. Alisa wird im Mai ein Kind bekommen und für einige Zeit Vollzeit-Mama sein. Luisa wird sich beruflich verändern und zukünftig in einer Schule arbeiten.

Dankbar blicken wir auf die letzten Jahre und unsere Jumpers-Zeit zurück. Wir haben viel erlebt, viel gelernt, weitergeben dürfen und sind so vielen wunderbaren Menschen begegnet. Mit allen Höhen und Tiefen hatten wir eine sehr gute Arbeitszeit, Team-Gemeinschaft und haben in allem einen großen Segen erleben dürfen.

Wir wünschen uns, dass Jumpers in Offenbach weiterhin ein Ort für Kids bleibt, an dem sie sich gesehen, geliebt und wertgeschätzt fühlen. Wir wünschen uns, dass die Türen weiterhin offen sind und das Wohnzimmer gefüllt bleibt. Wir wünschen uns, dass Gott weiterhin seinen Segen auf das Projekt legt und es mit dem versorgt, was gebraucht wird!

Wir wünschen uns außerdem, dass ihr weiterhin ein Teil von Jumpers in Offenbach bleibt. Bleibt dabei! Auf diesem Wege wollen wir uns bei euch für alle Unterstützungen in den letzten Jahren bedanken. Wir durften Partnerschaften knüpfen, Netzwerke bilden und von den Ressourcen anderer profitieren.
Von Herzen – vielen Dank!

Solange die Leitungs- und Vertretungsfrage hier noch nicht endgültig geklärt ist, wird es von den aktuellen Mitarbeitenden von Jumpers Offenbach eine tägliche Hausaufgabenhilfe für die Kids geben.

Wir wünschen euch alles Gute & Gottes reichen Segen.
Wir freuen uns, wenn wir uns wieder begegnen!
Alisa & Luisa