Frisch-fröhlich-belebend und spannend, das ist der Herbst bei Jumpers in Sassnitz

Hey, wir sind die neuen BFDlerinnen von Jumpers in Sassnitz und freuen uns, die Zeit hier gemeinsam mit den Kindern zu verbringen, uns mit unseren Gaben einzusetzen und an uns zu wachsen. Schon in unserem ersten Monat hier haben wir als Team viel zusammen erlebt. Zu Beginn haben wir uns vor allem mit der Wochenstruktur auseinandergesetzt und uns Gedanken dazu gemacht, wie wir ein vielseitiges und ansprechendes Programm für die Kinder gestalten können. Außerdem konnten wir schon viele coole Aktionen starten, wie z.B. einen Slackline-Parkour, gemeinsames Marshmallow grillen und auch ein Waldgeländespiel. Weitere Highlights waren eine Olympiade und ein legendäres Menschenkickerturnier, bei denen wir eine Menge Spaß hatten. An unserem Jump Day konnten wir schon verschiedene Theaterstücke über Einzigartigkeit, Dankbarkeit und Vergebung anschauen. Ein Höhepunkt war das Erntedankfest, bei dem wir gemeinsam Obstsalat gegessen haben.