Happy Birthday Jumpers Offenbach!

Am 24. Mai ist Jumpers in Offenbach 4 Jahre alt geworden. Juhuuuu, was ein schöner Grund zum Feiern! Wir sind sehr dankbar für ALLES, was hier in den letzten Jahren schon passieren und wachsen durfte!
Wir sind dankbar für Wachstum, Vertrauen und Gemeinschaft. Wir sind dankbar für Kids und Familien, dir wir durch den Alltag begleiten dürfen. Wir sind dankbar für unser Netzwerk, Kooperationen und Unterstützung der letzten Jahre.
Wir wünschen Jumpers Offenbach, dass es genau SO weiter gehen darf und dieser Ort hier weiterhin mit Leben, Menschen und Segen gefüllt ist! Alles Gute zum Geburtstag!
Und weil ein kleines Video mehr sagt als ein paar Bilder, gibt es hier einen kleinen Zusammenschnitt vom Geburtstag auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CsoeIO8M-q3/