Verwaltungsleitung Jumpers Deutschland
Jumpers – Jugend mit Perspektive engagiert sich bundesweit für Kinder und Familien aus sozial angespannten Verhältnissen in christlich-sozialen Stadtteil-, Schul- und Sportprojekten. In den Stadtteilprojekten werden werktäglich kostenfreie Angebote im Bildungs-, Sport-, Musik- und Kreativbereich durchgeführt, sowie gesunde Mahlzeiten, Freizeiten und Ferienspiele. Jumpers möchte christliche Werte und Inhalte vermitteln, Selbstwert und Persönlichkeit stärken, Familien nachhaltig unterstützen und die schulisch-beruflichen Perspektiven der Menschen verbessern.
Wir suchen zum 1. März 2024
Leitungskraft für unsere bundesweite Verwaltung (80-100% Stelle) in Kassel
Aufgaben:
- Verwaltung aller Ressourcen von Jumpers Deutschland (Gebäude, Fahrzeuge
etc.) - Abwicklung von allen Banken- und Versicherungsgeschäften
- Abwicklung rechtssicherer Verträge mit Dritten
- Verwaltung der Bildungsbereiche „Jobcoaching“ und „Ganztagesbetreuung Grundschulen“
- Führen des Qualitätshandbuchs und der Zertifkate
- Rechnungsprüfung und Controlling
- Teamleitung Büro & Beratung des Standorte in Verwaltungsfragen
- Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters
Wir erwarten:
- Einen Abschluss im kaufmännischen bzw. Verwaltungsbereich
- Erfahrung in der Leitung einer Abteilung
- Sicherer Umgang mit allen Verwaltungstätigkeiten und relevanten Programmen
- Zuverlässige Abwicklung aller Vorgänge
- Übereinstimmung mit unseren christlichen Werten
Wir bieten:
- Eine sinnerfüllte Herausforderung
- Ein wachsendes Team, das gemeinsam unterwegs ist
- Faires Gehalt
- 30 Tage Urlaub zzgl. 5 Tage Bildungsurlaub
- Möglichkeiten der Altersvorsorge
Rückfragen und Bewerbung:
Thorsten Riewesell, bewerbung@jumpers.de, Tel. 0173-8013750